Das Team der Sampino Assecuranz

Mandantenorientiert und kompetent – wir freuen uns auf Sie!

Giovanni Sampino
Geschäftsführer
Versicherungskaufmann
Mehr erfahren

Seit meiner Geburt im Jahr 1967 lebe ich in München. Meine Leidenschaft gilt aber natürlich Italien – egal ob es um die Landschaft, den Wein oder alte Autos geht. Nach meinem Abitur und meiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann machte ich mich 1993 als Versicherungsmakler selbständig.

Seit über 20 Jahren berate ich überwiegend deutsche und italienische Privat- und Firmenmandanten, wenn es um bedarfsgerechte Versicherungskonzepte geht.

Im Laufe der Jahre kristallisierte sich als einer meiner Beratungsschwerpunkte die Wohnungswirtschaft heraus und ich entwickelte mit verschiedenen Versicherungsunternehmen Spezialkonzepte für Hausverwaltungen. Aber auch Gastronomie und andere mittelständische Unternehmen gehören zu meinen Fachgebieten.
Im Rahmen der privaten Vorsorge zählt das Erstellen von individuellen Alters- und Risikovorsorgeanalysen ebenfalls zu meinem persönlichen Beratungsportfolio.

Alexander Dieffenbach
Kfm. für Versicherungen und Finanzen
Junior Consultant
Ingo Ehrmann
Dipl.-Wirt.-Ing. (FH)
Versicherungsreferent & Processanalyst
Sandra Wagner
Kff. für Versicherungen & Finanzen
Versicherungsreferentin
Fachgebiet: Personenversicherung
Lothar Langner
Dipl.-Soziologe
Versicherungsreferent
Fachgebiet: Wohnungswirtschaft
Laura Piredda
Betriebswirtin
Teamassistenz
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch & Englisch
Michaela Sampino
Steuerfachwirtin
Personalwesen & Finanzbuchhaltung
Luca Schneck
Student der Wirtschaftspsychologie
Controlling
Christian Meier
Dipl.-Kfm., Finanzfachwirt (FH)
Spezialist für private Krankenversicherung und individuelle PKV-Optimierung